E-Scooter ohne Versicherungsschutz gefahren

Keine Antworten

  1. Kerkermeister sagt:

    Sofort verschrotten.

  2. rellah2 sagt:

    Wenn der Roller nicht geklaut war, ist der Kaufpreis ein Vielfaches des Versicherungsbeitrags.
    Eigentlich sollte man nun wissen, dass da Versicherungspflicht besteht.

  3. Schleichwerbeverdacht sagt:

    Warum ist die Überschrift dicker als bei anderen Beiträgen? Sponsored von der Autolobby oder was?

  4. Tom sagt:

    @Scheichwerbeverdacht: bei jedem Quark wird hier geschwurbelt!!! Bleibt doch einfach mal beim Thema!! Diese E-scooter sind einfach unberechenbar im Verkehr! Das Versicherungpflicht eigentlich klar is und diese für, schätzungsweise 25€ im Jahr,sollte doch mal über einen Verkehrsregellehrgang nachgedacht bzw durchgesetzt werden! Jeder der aktiv am Verkehr teilnimmt muss die Regeln kennen! Eigentlich ganz einfach