EDEKA baut in der Silberhöhe neu – und fällt 5 Bäume

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Haxe sagt:

    Und wann wird der Edeka in Heide-Nord endlich saniert/neugebaut?

    • eklig sagt:

      Ich glaube da passiert so schnell nichts. Der Herr Stark verdient sich dumm und dämlich mit dieser alten DDR-Kaufhalle und sieht scheinbar keinen Grund das zu ändern. Jedenfalls ist das der schmuddeligste Edeka in Halle. Mich wundert ja, dass da Edeka nicht eine Sanierung vorschreibt. Die Kühlregale laufen ja auch ständig aus und auf den regalen kann man schön im vorhandenen Dreck schreiben.

  2. Thomas S. sagt:

    Davon war vor etwa einem Jahr auch schon die Rede, doch getan hat sich bis jetzt nichts. Deshalb glaube ich das auch erst, wenn der Neubau steht. Langsam gewöhnt man sich daran, ins E-Center oder zur Vogelweide zu fahren.

  3. Ralph Gäbler sagt:

    Eher kommt der Weihnachtsmann aber dieses Jahr passiert da nichts mehr

  4. Jens sagt:

    5 Bäume gefällt 😱 Tesla hat tausende Bäume gefällt…..

  5. Lizzylarla sagt:

    woher ist die Quelle für diese Info?

  6. Ralph Gäbler sagt:

    Der Neubau schreitet gut voran