Ehemaliger polnischer Nationalspieler kommt nach Halle: HFC verpflichtet Innenverteidiger Sebastian Zieleniecki

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Hal_lunke sagt:

    Wo kommt denn plötzlich das Geld für die ganzen Leute her?
    Das ist jetzt Neuzugang Nr. 18 oder 19 in dieser Saison?
    Selbst wenn sie ablösefrei / auf Leihe bei uns sind … allein die laufenden Kosten müssen ja gegenfinanziert werden. Mir wird da irgendwie mulmig.

  2. PaulusHallenser sagt:

    Momentan macht sich beim HFC ein krasser Drehtüreffekt bemerkbar. Fast im Wochenrhythmus wird dort das Personal ausgetauscht. Das ist wohl der verzweifelte Versuch, doch noch das Ruder herumzureißen, um den absehbaren Abstieg zu verhindern. 🙂

  3. Bürger sagt:

    nach meiner Zählung Nr. 16.
    Man sollte dabei beachten, dass bei Profi-Fußballern, wie bei jedem anderen Arbeitnehmer auch, nach 6 Wochen Krankheits- oder Verletzungsausfall die KK bzw. BG die Kosten übernehmen. Damit entfallen die laufenden Kosten für den Arbeitgeber/Verein. Das betrifft beim HFC einige Spieler (Kreuzer, Ajani). Und wenn eine aus Verletzungsgründen erfolgte Nachverpflichtung dann auch gleich wieder monatelang ausfällt, muss man eben nochmals nachlegen.

    Das ist in jeder normalen Firma so, sei es als befristete Einstellung oder ein Leiharbeiter.

  4. strato sagt:

    paulus hetzer hat wie immer keine ahnung, dumm wie brot und ständig gehirnvernebelt, von was auch immer

  5. Walter sagt:

    Der Spieler hatte keinen rühmlichen Abgang beim Ex-Verein. Mal sehen ob er in Halle Ruhe gibt.