Ehemaliger Übungsleiter der HFC-Kindermannschaften, Erich Conradi, ist verstorben

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Besorgte Hallenserin sagt:

    Unser Beileid der Familie. Er war ein lieber Mensch und Trainer .Immer höflich und hatte für die Kinder ein gutes Händchen.Alle mochten das Ehepaar, die sich gut ergänzten.Alles gute Familie Conradi.

  2. Chemie sagt:

    Bis nach der Wende war ich beim HFC in der Martinstraße und hatte mein Büro neben Horst Sockoll. Der Erich war eine feste Größe beim HFC. Den Conradis wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  3. René sagt:

    Er war von 1976 bis 1982 mein Kinder und Knaben Trainer ( danach Horst Mappes) und mit ihm haben wir sämtliche Kreis und Bezirksmeistertitel gewonnen. Er und seine Frau waren immer für uns Kinder da,einfach unvergesslich. Ruhe in Frieden❤