Eiermann ist aus dem Krankenhaus raus – jetzt will er einen Handwerksladen öffnen und ein Fotobuch für Kinder herausbringen 

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Peter North sagt:

    Gute Besserung!

  2. 10010110 sagt:

    Was hat Herr Da Silva eigentlich hauptberuflich gemacht? Der kann doch nicht nach Deutschland gekommen sein mit dem Ziel, Eier auf dem Kopf rumzutragen? Ich bezweifle, dass man als ausländischer freischaffender Lebenskünstler ein Visum bzw. eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis bekommt.

  3. Neustädter sagt:

    Na die Reiserei dürfte bei seinem zukünftigen Umsatz vorbei sein.

    Ob sich seine Idee rechnet, könnte in der heutigen Zeit schwierig werden.

  4. Alles gute sagt:

    Der Mann hat wenigstens Eier 🥚👍
    Sehr schön zu hören, das es ihm besser geht.

  5. Schnippschnapp und Captain Morgan Sparrow sagt:

    Weiße haben weniger Eier.

  6. rellah2 sagt:

    Mit den neuen Vorhaben kann er sicher verdienen. Aber vorher muss investiert werden!

    35kg zu tragen, ist nicht unbedingt leicht. Aber wieviel tragen Sherpas?

  7. Bernd sagt:

    Ich wünsche den Herrn eine gute Besserung.
    Ich hoffe dass er in Naher Zukunft einen guten Beruf nachgehen wird und nicht von Sozialleistung abhängig sein muss.
    Menschen unterhalten ist zwar nett, aber nicht soviele können davon Leben.

  8. Maurer sagt:

    Ein Sack Zement wiegt 25 kg. Den kriegt man noch halbwegs gut in den Kofferraum gewuchtet und wieder heraus geholt.

    Laufen tu ich mit sowas aber nur maximal 10 m, wenn´s weiter ist, nehm ich die Schubkarre.

    Wie man mit einem Gewicht von 35 kg. auf dem Kopp stundenlang rumlaufen kann, jahrein, jahraus, ist mir ein Rätsel.

  9. Eierkopp sagt:

    Vielleicht war die Hälfte ausgeblasen?

  10. Ke sagt:

    Passt gut auf dich auf