Eigene vier Wände in der Urlaubszeit gut vor Einbrüchen schützen

?

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Gebe 20.000 Euro sagt:

    Geiles Teil, das „Landespräventionsmobil“.
    Was das wohl kostet?
    Sollte man nicht im Zuge notwendiger Einsparungen….
    Ich könnte es mir als Wohnmobil umbauen.

  2. 😊 sagt:

    Die Grenzen dicht machen ist der beste Einbruchsschutz. 👍

    • E. M. Chi sagt:

      Die nächste Einwohnersprechstunde beim Stadtrat kommt bestimmt, da kannst du ja mal anregen, dass Halle seine Grenzen dicht machen soll.

  3. Frodo sagt:

    Es wäre ja wohl auch nicht zu viel verlangt von Seiten der Innenministerin, die Anzahl der Polizeibeamten aufzustocken und sie mit weiterreichenden Befugnissen auszustatten. Agieren statt reagieren ist angesagt. Aber sie wollten es ja besser(?) als vor 1990 machen. Nur merken kann man davon eher weniger…