Ein Baum für ein Neugeborenes: „Geburtenwald Halle (Saale)“ entsteht – Pflanzaktion am Samstag in der Dölauer Heide

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Wir schaffen das sagt:

    Der Klimawandel wird uns alle vernichten.
    Dann poppt um euer Leben

  2. nachgerechnet sagt:

    Für jedes Kind gehörten für den zu erwartenden ökologischen Fussabdruck dieses Menschen eigentlich 1000 Bäume gepflanzt und nicht 1.

  3. Peter sagt:

    Und wenn die Eltern keine Lust auf diese Aktion haben, dann werden keine der möglichen 2000 Bäume gepflanzt.

    Klingt eher nach reiner PR-Show als wirklichem Beitrag zum Klimaschutz.

    • Lillith sagt:

      Dafür stehen genug Unterstützer der Aktion vom Krankenhaus bereit. Freuen wäre top, Schweigen bei Nörgelnörgelnörgel ratsam.

  4. Baumhaus sagt:

    Finde die Aktion super! Jeder Baum zählt und mit PR hat es wenig zu tun! Sind ja schließlich nicht bei RTL2 oder was sonst so geschaut wird? Der Kommentator „Wir schaffen das“ sollte mal lieber selber poppen und für Bäume sorgen!