Ein Jahr Adventure-Golf am Hufeisensee

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. PaulusHallenser sagt:

    Die Anlage ist super, nur könnte sie auch etwas größer sein. Vor allem macht es kleinen Kindern Spaß, dort zu spielen. So können sie schon für später lernen, wenn es auf einen richtigen Golfplatz geht.

    • PaulusHallenser schwurbelt mal wieder... sagt:

      „So können sie schon für später lernen, wenn es auf einen richtigen Golfplatz geht.“

      Ist ja auch das Wichtigste, was Kinder lernen sollten.

  2. theduke sagt:

    Die Holzkunstelementen stammen übrigens von Holzkunst Scholz in Torgau und wurde mit der Kettensäge „geschnitzt“. Gibt dazu auch Videos bei YT auf dem Kanal der Firma.

  3. Bürger für Halle sagt:

    Ich denke, das Bild spricht für sich.

    • Ironie sagt:

      Meinst du dieses künstliche, durch einen hübschen Industriezaun abgesteckte Gelände mit Kunstbäumen? Ja, das ist wahrlich Balsam für sensible Kinderseelen. Durch und durch „magisch“… regelrecht mystisch!

    • HauptsacheHändelstadtAnDerSaaleHalle sagt:

      Allerdings. Ist schön dort. Ein Super Bild.👍

      • jeder Krämer lobt seine Ware sagt:

        „Schön“ ist relativ. Künstlich, öde, Sonnenknall – da gibt es bessere Orte.

  4. 10011010 sagt:

    Von Mai 2022 bis Juni 2023 ist nur 1 Monat, wow ich alter nicht mehr so schnell.. Super

  5. Da sagt:

    Ihr seid doch nur neidisch