Ein Jahr vor der Wahl: neue Zusammensetzung im Stadtrat – Die PARTEI geht eigene Wege

Das könnte dich auch interessieren …

27 Antworten

  1. Bertram sagt:

    Na da wird sich Herr Schied wieder ein Pöstchen besorgen. Widerlich. Was für eine Fl….

    • Rat sagt:

      Hat doch bei den Linken schon in der Geschäftsstelle gearbeitet . Dort ist er dann vielleicht Geschäftsführer . Herr Schwätzer vor dem Herren !

  2. Wirbelchen sagt:

    Am Abstimmungsverhalten des Stadtrats wird sich durch das Bäumchen-wechsel-dich auch nichts ändern.

  3. 🤡 sagt:

    Ein hoher Verlust!! D.Jacobi!
    Hoffentlich wird das verkraftet!

    • In Halle , in Halle da wern die ... sagt:

      Die Dörte war die einzige die freiwillig Satire gemacht hat , das Rest rafft nicht was sie für unfreiwillige Kasper sind.

  4. Niemand hat die Absicht, eine Fraktion zu errichten! Darauf gebe ich mein Ehrenwort, ich wiederhole: Mein Ehrenwort.

  5. Emmi sagt:

    Was hat denn die Partei für Halle erreicht. Hab da nichts mitbekommen. Welche Themen wurden bearbeitet?

  6. Beerhunter sagt:

    Ehrenwort von jemandem….🙈🙈😂, hoffentlich sind die Hallenser klug genug!😇

    • Klar, dass Du es NICHT verstanden hast sagt:

      Bist Du Hallenser? Ist aber eigentlich egal, denn klug genug bist Du jedenfalls nicht, wie sich zeigt. Sonst hättest Du erkannt, welche zwei historischen Ereignisse Bochmann zitiert hat. Aber tröste Dich, im Smileys tippen bist Du wenigstens Spitze. (Nicht gut, sondern nur Spitze aufgrund der Anzahl).

      • 🤭 sagt:

        Er ist zwar ständig hier, wegen der kostenlosen Infrastruktur, aber kann sich Halle als Wohnort nicht leisten.

  7. kitainsider sagt:

    Tja, von wegen anders sein. Am Ende geht es auch dort nur um Posten und Versorgung.

    • 10010110 sagt:

      Klar, Versorgung mit ehrenamtlichem Sitzungsgeld von 230€ pro Monat. Da baden die dann jeden Tag drin und fliegen drei Mal pro Woche auf die Malediven.

      • @10010110 sagt:

        Sicher wird man vom Stadtrat-Sitzungsgeld nicht reich!
        Aber bis auf die, die es unmittelbar nach der Wende in die Land- oder den Bundestag (davon kann man schon leben) gekommen sind, müssen die jetzt sich hochbuckeln, auch mit (teilweise persönlichen) finanziellen Einsatz (frag mal den Herrn Bezirksschornsteinfegemeister von der HWK, ob der noch mit dem Kehrbesen rumfährt und den Menschen aufs Dach steigt

  8. selbstverliebte Spießer sagt:

    Wolter , Winkler u. Wend wollten nicht mit einem dazugehörigen gesundheitlich gezeichneten ( Behinderten )
    zusammen in der Öffentlichkeit gesehen werden , so weit geht die Toleranz u. Solidarität dann doch nicht. Da musste Dörte die Flucht nach vorn antreten.

  9. PaulusHallenser sagt:

    „Dörte Jacobi war ein geschätztes Mitglied der Fraktion.“

    Mich würde mal interessieren, was man intus haben muss, um eine solche Aussagen treffen zu können.

    Dörte Jacobi ist doch geistig völlig neben der Spur und macht aus dem halleschen Stadtrat so eine Art Clownsveranstaltung, während ihr Sekundant Bochmann im Internet Menschen verhöhnt und beleidigt, die Kritik an Jacobis infantilem Auftreten üben.

    • Freiluftirrenhaus sagt:

      Sie sind eine Bereicherung für die linken Parteien im SR als deren hochkultureller klassischer Zweig.