Ein Jahr Weiterbildungsagentur im südlichen Sachsen-Anhalt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. PaulusHallenser sagt:

    Ein Jahr Weiterbildungsagentur und nur heiße Luft. Keine Zahlen, keine Fakten, nur Lobhudelei. Wie viel Geld wurde dafür verschwendet? Wer hat davon profitiert? Sicher nicht die kleinen und mittleren Unternehmen. Sondern die großen Konzerne und die Partner der Agentur. Das ist doch eine Farce!

    • SaulusHallenser sagt:

      Oh ewiger Nörgler. Bei der VHS reichen dir die Angebote nicht, obwohl du nicht einmal den Kursplan gelesen hast. Hier ist es wiederum verschwendetes Geld. Bei Angeboten, die sich ausschließlich an Weiterbildungs- und Qualifizierungswillige richten. Was denn nun?
      Wo sind denn deine Fakten zu deinem ständigen Geschwafel?

  2. Alt-Dölauer sagt:

    Na ja, konkrete Zahlen wären schon wichtig. Wieviele Zuwanderer können jetzt arbeitsmarkttauglich Deutsch? Wie viele leere Asihirne konnte man befüllen. Und ganz entscheiden: wie viele davon sind jetzt in Lohn und Brot in sozialversicherungspflichtigen Jobs? Na – nun rückt mal raus die Zahlen!!!