Ein Schotte für Heide-Nord: Halle holt neuen Quartiermanager

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Hans-Karl sagt:

    Hauptsache Stadt- oder Landobere heulen nicht wieder Krokodilstränen, wenn Fachkräfte das Land verlassen. Wenn man ständig stolz darauf ist, gut dotierte Stellen wieder an Wessis oder Ausländer vergeben zu haben, muß man sich nicht wundern, wenn die eigenen Bürger wegziehen. Da sollten sich die Verantwortlichen mal entscheiden, was sie wollen und das dann ehrlich kommunizieren und umsetzen.

    • HALLEnser sagt:

      Ich verstehe Ihren Kommentar nicht. Warum sollte ich wegziehen, wenn ein Schotte Quartiermanager wird. Offensichtlich bringt er die entsprechende Qualifikation mit. Und hej, wir leben in Europa. Und bitte, dieses Ossi-Wessi-Gehabe … Sorry, das ist nunmal wirklich von gestern.

      • Mijomajo sagt:

        Ne ne nee, nicht von gestern solange gewisse Unterschiede bestehen z. B. bei Löhnen und Gehältern, Positionen in den hohen Führungsebenen, …

    • Snoopy sagt:

      Er hat sich beworben und überzeugt. Da ist es doch egal, wo er geboren wurde.