Ein Verletzter bei Auseinandersetzung auf dem Markt

Keine Antworten

  1. Jägermeister sagt:

    Asis?

  2. Emmi sagt:

    Da soll man sich Abends noch in die Innenstadt trauen

  3. Wennemann sagt:

    Die Kulturhauptstadt präsentiert sich auch zu Ostern mit innovativen Ideen zur Streitkultur. Die Elektromobilität ermöglicht neue, kreative Nutzungsmöglichkeiten. Im Zukunftszentrum könnte diese Vorreiterrolle von Halle mittels Sonderausstellung gewürdigt werden.

  4. Robert sagt:

    Um 22.00 Uhr kloppt man sich doch nicht.

  5. Leroy Merlin sagt:

    Da war er wieder: der gefürchtete Platzverweis, schärfste Waffe „unserer“ wehrhaften Demokratie. Meine Hochachtung gebührt den Mitarbeitern der Polizei Halle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.