Einbrecher an der Magistrale lässt Rucksäcke und Fahrrad zurück – Anwohner fotografieren ihn

11 Antworten

  1. Walter Ulb sagt:

    Ein dummer Radfahrer und Dieb.

  2. Tutsi sagt:

    Zu blöd zum Klauen, ausweisen

    • Og sagt:

      Wieso ausweisen auch deutsche klauen

      • Silberfuchs sagt:

        Deutsche gehören deshalb auch eingewiesen: In die JVA
        Jedoch gehören die anderen natürlich auch in die JVA
        Anschließend gehören sie jedoch ausgewiesen.
        Die Deutschen kann man nicht ausweisen.
        Die sind rein zufällig in diesem Land zuhause!

  3. Hornisse sagt:

    Wenn er nicht gefaßt wird,dann wird er sich kaum um das Fahrrad scheren.War bestimmt auch geklaut.🤭🤫

  4. Uhre sagt:

    Und wo ist das Foto? Muss es erst mal 1 Jahr geschützt werden bis es veröffentlicht wird? Dann ist er längst zu Hause irgendwo im Osten

  5. Fadamo Fadamo sagt:

    Wenn die Papptür der Etagenbox mehrere Hundert Euro kosten soll, dann fresse ich einen Besen.

  6. Montags immer sagt:

    Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass die sogenannte „Kripo“ nicht ermittelt, das sagen die nur so. Das wird in eine Liste eingetragen, mit einer Nummer und so, und ein paar Wochen später kommt die Mitteilung der Staatsanwaltschaft, dass das Verfahren eingestellt ist. Das war’s dann auch.

  7. Malte sagt:

    Die Fährtenhunde sind auch nicht mehr das Wahre…

  8. Konverti sagt:

    Und wo ist das Foto?

  9. Knips sagt:

    Der Täter muss ja nun erstmal wegen der Bildrechte befragt werden, nun mal langsam, nicht so hastig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.