Einbrecher in Buchhandlung am Alten Markt gestellt

12 Antworten

  1. Lederjacke sagt:

    Wollte der den Brockhaus mitnehmen? 🙂

    • Cybertroll sagt:

      Ich glaube eher der ist auf der Suche
      nach wertvollen Raritäten gewesen.
      Diese findet man jedoch in Antiquariaten und
      nicht in gewöhnlichen Standard-Buchhandlungen.
      Kurz gesagt: Ein Volksdepp halleschen Phänotyps

    • Malte sagt:

      Der hat dort das StGB gesucht…

  2. xyz sagt:

    Diese Intellektuellen aber auch immer, die schrecken vor nichts zurück. Vor gar nichts. Außer vor dem Lesen von Fachliteratur zum Thema wie E. Olsens „Erfolgreicher Einbruch bei Einbruch der Nacht“. Schuld ist aber letztlich das sog. System. Halle braucht dringend Späti- und Nächti-Buchhanldungen.

    • E. Olsen sagt:

      Genau, zu nichts fähige Stümper, lausige Amateure, Rußfurzer, talentlose Käsekacker…

      • I love Halle sagt:

        Ach dass ich das noch erleben darf, der alte Egon Olsen meldet sich aus seinem Grab zurück. Nostalgie pur! RiP

  3. Cybertroll sagt:

    Phänotyp Hallenser kann man ruhig schreiben.
    Den Status haben ja alle die in
    Halle leben und registriert sind.
    Bei den Magdeburgern die in Halle leben
    steht noch ein besonderer Vermerk dazu.

    • xyz sagt:

      Irren ist in diesem Fall cyberdrollig. Paß bloß auf, das Du von den Hallensern, Halloren und Hallunken nicht künftig Halunke gescholten wirst.

  4. Zu sagt:

    Hat der ein Sparbuch gesucht? Sicher ein Einheimischer oder

  5. Rj sagt:

    Bravos dass sie ihn gefasst haben, weiter so

  6. Ronnys Schwester sagt:

    Ronny wollte sich integrieren und hat einen Koran gesucht, auch wieder nicht richtig???

  7. Herbert sagt:

    Wer sich nach 18:00 Uhr in Halles Innenstadt begibt und unbeschadet wieder nach Hause kommt, kann aufatmend sagen: „Gott sei Dank. Nichts passiert.“

  8. Zu sagt:

    Die Innenstadt voller krimineller seit der Wiedervereinigung

  9. Peter Pan sagt:

    Das war ein Dummer aus Halle. So wie ihr alle. Doch der war eben keck und wollte sich bilden. Doch dann kamen die Wilden und nahmen ihm die Beute weg. Graf Zahl muss warten. Die Chemie bestellt doch war es mehr als ein Hund der bellt. Der Marktwert sinkt. Die Kapelle stinkt. Das Rathaus sieht arg aus. Die Bürgen sie würgen. Die Roller die trollen und diejenigen die wollen, dass sind wieder nur die Ollen. Jehacknjes mit Bollen. Pilze mit Speck. Eier und Brot der Roland ist tod. Schorre geleckt und jetzt ist er übern Berg im Zoo. Am Bahnhof ist im Bau das Klo. Mit den Wundern dieser Zeit, liegt die Saale noch ruhig im Bett. Annette halbe Stunde begeht ne neue Runde. Der Rubel rollt. Der Fuchs ist rot. Die Peißnitz nicht. Font“ä“ne spritz aber liest Bücher nicht. Der Storm schreibt schnell dem Schimmelreiter. Janz schnell jehts hoch die Karriereleiter. Hast du Käse auf der Stulle, kannste pferzen wie ein Bulle. Trinkse auch noch Fanta, na dann stand er. Hast Wodka inne Blutbahn, kannste picken wie ein Truthahn. Warme Turnschuhe halte kälter als rote Socken. Und braune Scheiße klebt am Schuh. Haste Scheiße am Schuh, haste eben Scheiße am Schuh! Wer hat schon gerne Scheiße am Schuh? Und wie kann es sein dass der braune Mist überall rumliegt? Echt kranker Scheiß. Braune Soße. Macht fett. Fett macht unbeweglich. Unbeweglich ist starr. Starr ist Stillstand. Wenn sie doch wenigstens mal wieder still stand. Stillstand ist der Untergang. Das ist der Deutschen liebster Unterpfang. Fängt doch das denken von gestern wieder ewig an. Im Größenwahn nahm der die größte Bahn! Doch Obacht. Weselsky will streiken. Also auch nur wieder Stillstand. Still stand er da und der Richter sah ihn und frug ihn nach seiner Intention?! Der Hallenser antwortete:“ich wollte mir ne Buchstabensuppe kochen Hochwürden.“ Sein Name? – Rainer Mundraub