Einbrecher in der Hackebornstraße gestellt

Keine Antworten

  1. Lothar sagt:

    Ist nur die Frage: Sind die solange in UHaft oder solange in Gewahrsam bis ein Richte das entscheidet oder darf man wieder davon ausgehen das die jenigen auf freien Fuß kommen und dann Flüchtig sind?

  2. Lch sagt:

    Gut gemacht, heute habt ihr sie uns gleich ab nach Hause oder in den Knast!

  3. Schwede sagt:

    Es wird nix passieren, morgen sind die in einer anderen Stadt und machen weiter.

  4. Grr sagt:

    Hey Leute das habt ihr aber clever gemacht, da können sich manche aber mal ein Beispiel nehmen und die Polizei war auch schnell zur Stelle

  5. Ohh sagt:

    Ja man sollte viel öfter Einbrecher einsperren, diese Methode halte ich für vielversprechend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.