Einbrecher in der Max-Lademann-Straße gestellt

Eine Antwort

  1. Avatar Jim Knopf sagt:

    Der fragt sich was wollten die von mir?

    • Avatar Antichrist sagt:

      Der Li-La-Launebär, wollte den Jim Knopf besuchen, da nach 4 Tagen immer noch nicht aus Lummerland zurück war.

    • Avatar Der Sturm klingler sagt:

      Wer fragt sich das? Micha kölbel er etwa? Dazu hätte ich ne idee undzwar war das nur ein Sturm Klingeln weil er seine Schulden von 316 Euro nicht zahlen will…nach dem er bei eBay bzw a&v nach dem Verkauf meiner 31 Nintendo Spiele der Meinung war mir mein Geld nicht zu geben…..

  2. Avatar Bg sagt:

    Wie soll er denn seine Schulden wann bezahlen?

    • Avatar Der Sturm klingler sagt:

      Na er sollte nach dem Verkauf der Spiele mir den erhaltenen Betrag geben Minus 20% seiner eigentlichen Provision aber nein er hat kein Cent gebracht

  3. Avatar Der Sturm klingler sagt:

    Ja und jetzt fehlen mir die Worte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.