Einbrecher in Wohn- und Geschäftshaus am Markt erwischt

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Dddg sagt:

    Die sollten sich schämen, bei sehe hätte ich gedacht es wäre Ausländer gewesen, aber es waren 3 Hallenser. Fui Teufel. Gut dass die Bürger so aufmerksam waren und die Polizei so schnell gehandelt hat

  2. Fadamo Fadamo sagt:

    Wenn es dunkel wird, da laufen schon manche dunkle Gestalten rum .

  3. Beerhunter sagt:

    Wenn sie in Halle gemeldet sind, sind es Hallenser😉 muss nicht unbedingt heissen, das sie hier geboren sind und deutsch sprechen 😉

  4. Pionierleiter sagt:

    Mal nicht gleich wieder laufen gelassen..

  5. 123 sagt:

    Gleich aburteilen fertig.

  6. 123 sagt:

    Gleich wegschliesen fü die nächsten 6 Monate.

  7. Hornisse sagt:

    Das Strafmaß müßte für solche Delikte erhöht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.