Einbruch bei Lieferdienst: Schlüssel der Lieferautos sowie Laptops und Kassensysteme geklaut

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Hornisse sagt:

    Die Diebe der Schlüssel werden sich nach und nach die Autos holen,allerdings bestimmt erst wenn sie beladen sind.Hi,hi.

    • patros sagt:

      „Hi, hi.“

      Da freut sich jemand über Schaden an der deutschen Wirtschaft. Das ist ja wohl erbärmlich. Bestimmt auch so ein Teddywerfer…

      • Hallore sagt:

        Die typischen „solange es mich nicht betrifft, ist es mir egal und ich habe nur Häme und Spott übrig.“ Nur wenn man selber einer Tätigkeit nachgeht, kann man den Schaden für so ein Unternehmen und seiner Mitarbeiter realisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.