Einbruch in Friseurgeschäft am Uniring

9 Antworten

  1. Blubba sagt:

    Was gedenken die Täter dort zu finden, außer Shampoo, Kosmetik, ein paar Handtücher und Föhne?
    Zu wenig Pflege im eigenen Hause oder was?

  2. Föhnwelle sagt:

    Da hat einer offensichtlich keine Ahnung, wie teuer das Gelumpe ist.

    • Fadamo sagt:

      Für was zahlt man Versicherung ? Irgendwie muss sich eine Versicherung wieder rentieren.

      • Friseur sagt:

        @Fadamo: Deswegen ein versuchter Einbruch? Mit beschädigtem Türschloss als Schaden? Hat sich voll rentiert, die Versicherung…

        Du „Fachmann“, die Unterstellung ist jedenfalls unterste Schublade.

        PS: Es heißt nicht „Für was“, sondern „Wofür“. Für Deutsch reicht es jedenfalls schon mal nicht…

      • Wilfried sagt:

        Auf alle Fälle hat sich wohl schon die gute Tür rentiert; somit bleib es beim Versuch

  3. UM sagt:

    Welches Friseurgeschäft das wohl war???? Vlt. wurde gar die Schutzsausrüstung gestohlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.