Einbrüche in Garagen von Feuerwehrleuten

Freiwillige Feuerwehr Halle-Passendorf

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Fritz sagt:

    Mittlerweile müsste aber auch der letzte Polizist merken dass zur Zeit vermehrt Einbrüche und Diebstähle in Garagen im Neustädter Gebiet vorgenommen werden. Kann man da nicht auch öfter Kontrollfahrten in den entsprechenden Gebieten unternehmen?
    Ach ja…die müssen ja erstmal aus Halle kommen…eseppelt hat ja schon mehrfach geschrieben dass die Wache in Neustadt zur Nachtzeit nicht besetzt ist. Wissen wahrscheinlich auch die Diebe 🙁

  2. Wilfried sagt:

    Ja, und richtig ausbaldowert ist dann der Bruch nach der Kontrollfahrt…

  3. Fritz sagt:

    Es gibt doch auch Zivi’s… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.