Einheits-Expo ist vorbei: der Abbau hat begonnen – PVC-Planen als Laptoptaschen

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Sideshow Bob sagt:

    Mir kommt gerade ‚Bares für Rares‘ (in 20 Jahren) vor das geistige Auge: Der Verkäufer hat eine schicke Laptop-Tasche aus Halle und eine Stoffprobe vom gleichzeitig verhüllten Triumphbogen in Paris zu verhökern.

    Und der Waldi bietet 80 Cent für den Prügel aus Halle …

  2. Dd sagt:

    Gott sei dank ist der Spuk ohne Volk vorbei

  3. Sechs sagt:

    Die hätte man sich sparen können

  4. Ralph Gäbler sagt:

    Weg mit diesen dreck

  5. Reif für die Insel 🏝️ sagt:

    War da was am Sonntag? 🤔💭

  6. aka electric sagt:

    Die Horch- und Schussbesatzung auf dem Turm des Physikums am Friedemann-Bach-Platz war bester Lehrstoff in Sachen Demokratie. Danke, hat geholfen!

  7. Ralph Gäbler sagt:

    Hau wech die scheisse hät das geld besser verwenden können es gibt genug armut

  8. Tim Buktu sagt:

    Mmmh, ich war jetzt garnicht bei den Austellungsorten der „Verfassungsorgane“. Hat man dort seinen jeweiligen Beitrag zur Umwandlung der Demokratie in einen Kontrollstaat erläutert?

    • Verfassungsorgan sagt:

      Als Polizist solltest du dich vielleicht nicht so staatsfeindlich äußern.

      Oder du quittierst den Dienst.

      • nicht wirklich, oder? sagt:

        waaaaaas?
        der kleine geistig unbewaffnete ist polizist?
        glaub ich nicht….

        • Verfassungsorgan sagt:

          Doch, leider. Beamter im mittleren Dienst. Aber auch nur, weil es keinen einfachen Dienst mehr gibt. Er hat nicht nur der Verfassung hochheilig seine Treue geschworen, er ist auch als einer der ersten in Halle geimpft worden. Kann man anhand seiner Äußerungen nicht wirklich erkennen, ich weiß.

          Er glaubt sicher auch, dass seine Vorgesetzten nicht wissen, was er hier schreibt. Weil er bei der EDV-Schulung nie aufgepasst hat…

      • ... sagt:

        Wo siehst du hier irgendwo einen „Polizisten“?

  9. Bürger sagt:

    Was ist der Unterschied zu den sog. „Diktaturen“ ? Die Diktatoren und ihre Gäste haben sich frei in der Menge bewegt, dneke da nur an das treffen von Willi und Willi in Erfurt, die heutigen frei und demokratisch gewählten Repräsentanten traun sich nur noch in gepanzerten Limousinen und auf hermetisch abgeriegelten Plätzen raus.
    Onkel Erich würde vor Neid erblassen bei dem Sicherheitsaufgebot.

  10. Elli sagt:

    Wo kann man sich für solche Taschen melden? Hätte gerne eine Tasche die altagstauglich mit ein zwei einsteck Fächern ausgestattet ist.

  11. Tfkr sagt:

    Völlig rausgeschmissenes Geld, als ob man es hätte. Es ist schon erstaunlich

    • Sagi sagt:

      Es ist ja nicht weg. Es hat jetzt nur ein Anderer.

      Gut, du hattest es vorher nicht und hinterher auch nur nicht. Du hast nichts, und dabei bleibt es. Sieh es doch so: für dich hat sich nichts geändert. Immer noch das gleiche laue Leben. Ist das nicht toll? 🤣🤣

  12. So sagt:

    Nachhaltig an die Behinderten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.