Einmündung der Krausenstraße zum Steintor nächste Woche gesperrt, Buslinien 27 und 91 werden umgeleitet
Die Krausenstraße in Halle (Saale) ist von Montag, 14. Februar 2022, bis Freitag, 18. Februar 2022, an der Einmündung zum Steintor gesperrt. Hier werden Leitungen verlegt. Die Buslinien 27 und 91 werden während der Sperrung umgeleitet.
Die Buslinien 27 und 91 fahren ab der Haltestelle „S-Bahnhof Steintorbrücke“ über die Berliner Straße weiter zur Haltestelle „Am Steintor“. Der Ausstieg befindet sich an Steig A. Der Bussteig E wird im genannten Zeitraum nicht bedient. Die Abfahrt in Richtung der Haltestelle „S-Bahnhof Steintorbrücke“ erfolgt vom Bussteig F. Fahrgäste werden gebeten, auch die Informationen an den Fahrgastinformationstafeln zu beachten.
Na reichts mal langsam ??? Da wurde doch schon monatelang gebaut (wenns nicht sogar ein Jahr war) und jetzt fällt denen ein das da noch Leitungen rein müssen !!! ???
Der Alte
Da hat doch mal wieder einer 5 Euro verloren. Müssen doch zu finden sein
An der Stelle wurde lange nicht gebaut. Bitte keine Fakenews!