Einwohner-Antrag der Bewegung Halle kommt zur weiteren Beratung in die Ausschüsse

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. Respekt! Die sind ja noch viel dümmer, als ich eh schon gedacht hatte.

  2. Franz2 sagt:

    Man merkt, wie die AfD mitmacht bei der Behinderung von Institutionen. Eine kleine, laute Minderheit verlangt allen Ernstes, dass Recht und Gesetz zu ihren Gunsten gebeugt werden. Eine typische Taktik ist, das Vertrauen zu untergraben, indem man Verwaltung lahmlegen will.

  3. Cybertroll sagt:

    „Dass Unterschriften aus dem Saalekreis dabei sind, sei doch egal.“ Coole Sache. Dann dürfen bei der nächsten Stadtrats, Land- und Bundestagswahl einfach auch Ausländer mitwählen. Oder das Paulusviertel wählt ab jetzt für den Saalekreis. Endlich mal ein grüner Landrat.

  4. Oha! sagt:

    Die Beachtung rechtlicher Grundlagen werden als „Einheitsmeinung“ dargestellt. Da merkt man wie diese Bewegung denkt und auch die AfD

    • Franz2 sagt:

      Das typische Vokabular zur Verächtlichmachung Andersdenkender … reiht sich ein unter „Systemmedien“ „Systemparteien“ … „Schlafschafe“

    • BR sagt:

      Die AfD ist da nicht so genau. Was interessiert die deren Unvereinbarkeitsbeschluss. Bei der AfD darf jeder mal. Wundert mich, dass die den Liebich noch nicht aufgenommen haben. Viel witziger finde ich aber, dass bislang keiner dieser Bewegungs-Spinner auf die Idee gekommen ist, einen entsprechenden Antrag bei der zuständigen Stelle einzureichen. Wenn das Gehirn nur soweit reicht, dass man die Stadt mit den sinnlosen „Corona-Ausschuss“-Graffitis besprühen kann. 🤦🏻‍♂️

  5. Booster und dann Huster sagt:

    Report24: BioNTech meldet Zweifel an Sicherheit der Impfung, fürchtet Schadenersatz und Langzeitfolgen…

  6. Biontech schreibt selbst sagt:

    Offiziell schreibt Biontech:

    Wir sind möglicherweise nicht in der Lage, eine ausreichende Wirksamkeit oder Sicherheit unseres Corona-Impfstoffs und/oder variantenspezifischer Formulierungen nachzuweisen, um eine dauerhafte behördliche Zulassung in den Vereinigten Staaten, dem Vereinigten Königreich, der Europäischen Union oder anderen Ländern zu erhalten, in denen er für den Notfalleinsatz zugelassen oder eine bedingte Marktzulassung erteilt wurde.

    Signifikante unerwünschte Ereignisse können während unserer klinischen Studien oder sogar nach Erhalt der behördlichen Zulassung auftreten, die klinische Studien verzögern oder beenden, die behördliche Zulassung oder Marktakzeptanz eines unserer Produktkandidaten verzögern oder verhindern.

    https://investors.biontech.de/node/11931/html#ic5e06a05a31d4c4491031d3208cef8c2_10