EK-Chefarzt Dr. Sven Seeger auch 2021 in der FOCUS Ärzteliste

Foto: Elisabeth-Krankenhaus / Warmuth

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Avatar WaschechterHallenser sagt:

    Weiß jemand was der so im Monat verdient?

    • Avatar geht gar nicht sagt:

      Wen interessiert das wenn er gute Arbeit macht…höre ich da Neid

    • Avatar rellah2 sagt:

      Geld.
      Euro.
      Wenn DU wissen willst, WIEVIEL, musste ihn fragen.
      Und wenn DU neidisch bist, warum hast DU es nicht gemacht?

      • Avatar WaschechterHallenser sagt:

        Kommt mal runter. Ich hab nicht aus Neid oder sonst was gefragt sondern weil es mich interessiert und ich mich Frage ob es das Wert ist so lange zu studieren.

        • Avatar ABV sagt:

          Natürlich lohnt es sich nicht zu studieren und den ganzen Tag in der Klinik zu schuften, denn hat man keine Zeit mehr, selten dämliche Kommentare zu verfassen …

  2. Avatar Füllen sagt:

    Ein toller Arzt, Halle kann stolz sein und braucht mehr davon

  3. Avatar Koh sagt:

    Alle sind froh, dass es so tolle Ärzte gibt die Menschen helfen bereit sind, und das ist ja auch nicht das erste Mal, dass er so positiv bewertet wird. Klar hat er auch ein tolles Team an seiner Seite. Herzlichen Glückwunsch!

  4. Avatar Hallelore sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, Dr. Seeger! Ihre Ruhe und Souveränität tut den Patienten gut. Die Arbeit des ganzen Teams ist und gehört ausgezeichnet! Weiter so 👍😊!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.