Elsterglanz-Shows in der Halle Messe erneut abgesagt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Daniel S. sagt:

    Was soll denn den Geimpften passieren, die ja wahrscheinlich nur zugelassen wären. Es nervt langsam selbst die harten Impfbeführworter, dass hier alles eingestellt wird. Entlastet endlich die Veranstalter von ihrer Pflichten und nehmt die Bürger und die Regierung in die Pflicht.

  2. McB sagt:

    Sehe gerade das ich dafür eine geplante Reise verschieben müsste oder die Teilnahme an dieser absagen. Das ist ziemlicher Bockmist und einfach nur Ka#@& und =¢€%?

  3. Rene Fichtner sagt:

    Wegen „Zahlen“? Löllchen. Hab meine Karten für diese dreigeh-Junkies zum Glück wieder verscherbelt bekommen.

  4. Micha sagt:

    Was mache ich nun mit meiner Hotelbuchung für die darauffolgende Nacht?

  5. Anton sagt:

    Hauptsache das Stadion in Halle ist voll.

  6. Freddy sagt:

    Gott sei Dank.

  7. Walter W. sagt:

    Sehr sehr schwach…und leider absehbar das es erneut abgesagt werden muss, da letztes Jahr im November das selber Theater mit Tante Corona war…man hätte es schon längst im Sommer durchziehen sollen. Aber gut mal abwarten was noch wird, ich wollte mit meinen Enkel hin das wird nun leider nichts da der neue Termin für uns beide ungünstig liegt… 🙁

  8. Elli sagt:

    Geht garnicht, dann sollte man auch im Fernsehen alles absagen. Die haben seit beginn der Pandemie trotzdem alles weiter gemacht ( Sommerhaus, Kampf der R.Stars,Bic Brother u.s.w.).Auch die Stadien sind relativ voll trotz Corona. Warum soll immer der kleine auf alles verzichten und eingeschränkt Leben und der Rest nicht. ? Zum Kotzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.