Energieinitiative in Halle wächst: neue Partner aufgenommen

Keine Antworten

  1. Dande sagt:

    „Über 30 Partnerinnen und Partner haben sich gemeinsam zum Ziel gesetzt“

    sry wenn ich es Falsch verstehe, aber wurde ernsthaft Partner (in sinne von Firma etc.) gegendert ?

  2. Öha sagt:

    Was soll denn der Scheiß? Macht doch mal was gescheites

  3. Auch Initiativen kosten Geld sagt:

    Und wer bezahlt´s am Ende? Der Endverbraucher,der die gestiegenen Energie-und Verbraucherpreise nicht einfach so an irgendjemand weitergeben kann…

  4. aka electric sagt:

    ELG hieß das mal – Einkaufs- und Liefergenossenschaft mit dem Vorbild edeka (Einkaufsgemeinschaft der Kolonialwarenhändler).
    Sie kommen um’s Verrecken nicht auf bessere Ideen.

  5. Gkturinas sagt:

    Na die spinnen wohl, was wollen die denn noch alles von uns, die einen lieber mal mit ehrlicher Arbeit ihren Lebensunterhalt verdienen