Entwarnung: Toter aus dem Elisabeth-Krankenhaus hatte kein Corona

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. hmm sagt:

    Entwarnung im Kontext dieser Nachricht ist trotzdem irgendwie gewöhnungsbedürftig, auch in Corona Zeiten.
    Das Resultat ist so oder so traurig.
    Mein Beileid an die Familie und Bekannten.

  2. Bürger sagt:

    „Entwarnung: Toter aus dem Elisabeth-Krankenhaus hatte kein Corona“

    Na ob man deshalb von Entwarnung sprechen kann?

  3. hallesaale sagt:

    Beileid auch von mir. Aber sind wir doch ehrlich. Den meisten hier ( nicht unter diesem Artikel), ist es doch schade das nicht dieser verstorbene Herr kein Corona hatte. Sonst könnten sie nicht weiter schwarzmalen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.