Er kommt vom Bundesligisten Darmstadt: HFC leiht Stürmer Henry Jon Crosthwaite aus

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Willkommen Henry! Ja, wir brauchen Offensivkräfte mit Instinkt und Zug zum Tor, sonst geht der schönste Spielplan nicht auf. Oft genug schönen Fußball gespielt, aber sich nicht belohnt.
    Also – Schönheitspreise zählen nix, nur wertvolle Punkte und ein brauchbares Torverhältnis. In diesem wünsche ich Henry viel Erfolg.
    #nurzusammen
    🇮🇩✌️😎✌️🇮🇩

  2. Kehrer sagt:

    Die Abteilung Sport scheint Ihre Arbeit intensiv zu betreiben. Respekt dafür. Fragen bleiben: Nachwuchsleistungszentrum? Wofür steht das Zentrum, wenn nicht viel in den ersten Reihen ankommt, Supertorhüter hatten wir….. auswärts “ besorgt“…..Stürmer hatten wir…. dasselbe. Wenn wenig Geld da ist, muss man aus den eigenen Nachwuchs eine Mannschaft generieren, oder Geld daraus machen. Es gibt genug europäische Vorbilder, wo das funktioniert. Ich bin trotzdem guter Dinge, das es eine bessere und erfolgreiche Saison wird. #nurzusammen