Er wollte schlichten: Mann im Uniring niedergeschlagen

Polizei - Symbolbild

4 Antworten

  1. Fadamo Lausbube sagt:

    So etwas kommt zustande, wenn man seine Nase in fremde Angelegenheit steckt. Und schon gar nicht wenn welche sich prügeln.

  2. Wolf sagt:

    @Fadamo
    Keine Ahnung, woher du kommst. Bei mir stehen Menschen im Ansehen gut da, die Gewalt gegen Personen verhindern. Sollte dich mal jemand verchecken, wirst du dir wünschen so ein Typ wäre dabei.

  3. anonym sagt:

    Leider wie üblich der soziale Hintergrund der ursprünglich Streitenden vergessen zu berichten.

    • Seb Gorka sagt:

      Am Uniring um 4:35 Uhr. Das können eigentlich nur Studenten aus gutem Hause sein, die gerade die Bibliothek verließen. Vielleicht auch rechtschaffende Bürger auf dem Weg zur Frühschicht oder von der Nachtschicht kommend.

      Meintest du eventuell den kulturellen bzw. ethnologischen Hintergrund? Trau dich doch, wenn du sowieso schon davon ausgehst und nichts anderes glauben willst oder darfst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.