Erhebung der IHK: Mitteldeutsche Wirtschaft ist verunsichert – Kostendruck, Inflation und Fachkräftemangel

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Robert sagt:

    Die jetzigen Zustände sind nicht durch die Pandemie, der Krieg USA/Nato- Russland oder Klimakrise ,entstanden.
    Der Zustand ist zustande gekommen, weil ihr einer Lügenpolitik nachgelaufen seid.

  2. Soll einer verstehen sagt:

    Fachkräftemangel??? Kann ich mir gaaarnicht vorstellen. Sind doch über eine Million gekommen 😅

  3. Heinz d. G. sagt:

    Ich war letztens auf’m Markt, von Fachkräftemangel konnte dort nicht die Rede sein. Die tummeln sich da in dichten Scharen. Also Schluss mit diesem leidigen Thema.

    • 👍 sagt:

      Tolle Geschichte.

    • 😀 sagt:

      Man sieht sie überall, die „Fachkräfte“, die Merkel ins Land geholt hat.
      Wie viele sind es?
      3 Millionen? 4 Millionen?
      Und immer noch herrscht „Fachkräftemanel! 😆