Erinnerung an die größte Besucherin: Vor fünf Jahren konnten wir der AN225 „Мрія“ auf dem Flughafen Leipzig/Halle ganz nah kommen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Ingenieur sagt:

    Ein beeindruckendes Stück Technik. Sehr schade um das Einzelstück.

  2. Aktivistin sagt:

    OMG Schön für das Klima und meine Zukunft.

    • bin gespannt sagt:

      Ja ist wie bei den LKW lieber 5 kleine fahren lassen als einen großen.

      Aber Intelligenz kann man bei Aktivisten nicht erwarten.

      • ach Gordi sagt:

        Rechen mal vor. Kannst du nicht? Dachte ich mir.

        • bin gespannt sagt:

          Das haben andere schon gemacht. Biste zu dumm für google?

          Ein 40 Tonner verbrauch ca. das doppelte von einem 7.5 Tonner.

          • genetwa sagt:

            ca. ist der mathematischste aller Begriffe

          • ich weiß es nicht sagt:

            „google selbst“ ist das überzeugendste Argument

          • Bin gespannt sagt:

            Kannst du auch nicht googeln?

            Abgesehen davon steht die Antwort drunter.

          • bin gespannt sagt:

            @genetwa

            Spritverbrauch bei Kraftfahrzeugen ist ein komplexes Thema, war klar das du geistig wieder nicht mit kommst.

            Du wirst auch nicht wissen wie viele 7.5 Tonner man braucht um einen 40 Tonner zu ersetzen, aber das ist nicht schlimm bald kannst du wieder bei den Radfahrer Themen mit kommentieren.

    • Ich sagt:

      Mehr Ressourcen für deinen Klebstoff…

  3. Anke sagt:

    DANKE für die Foddos, Tränchen wegwisch …

  4. Zappelphilipp sagt:

    Gott sei Dank ist diese dreckschleuder Vergangenheit…. Jetzt geht’s mir lastenrädern viel besser.

  5. Bös sagt:

    Anstatt die dier in Leipzig haben stehen lassen, will eben keiner nachdenkt

  6. André sagt:

    War auf der ILA sogar im Cockpit.
    Bleibt unvergessen…😟

  7. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Und niemals vergessen wer sie zerstört hat 🤔

  8. Langzeitbeobachter sagt:

    Welch eine phantastische Technik der Luftfahrt der Mensch geschaffen hatte.
    Ich hatte das Glück bei der Verladung von zwei Lokomotiven zugegen zu sein. Vormontage von zwei Gleisen im Inneren. Faszinierend die geschwungene Notrutsche für die Pilote . Das Flugzeug hatte Weltraumteleskope/-Ausrüstungen nach Chile gebracht. Habe Tränen in den Augen .
    trotz dass ich ein gestandener Mann bin dass es sie nicht mehr gibt. Die Frage warum es das Flugzeug nicht mehr gibt, kann sich jeder Mensch mit denkendem Gehirn selber stellen
    Wer hat den Nutzen, dass es sie nicht mehr gibt? Es war kein Versehen….

    • Wählt Weise sagt:

      Nur ein wenig Diktatur, Sklavenarbeit und Raubbau — schon kann es wieder sowas geben.