Ermittlungen: Frau in der Silberhöhe beleidigt und bedroht Syrer

21 Antworten

  1. Kann's auch geben... sagt:

    Ui… diesmal ein Fall wo es umgekehrt ist…

  2. Die Ölv 11 sagt:

    No Comment !

  3. Nix neues sagt:

    Wen wundert es?

  4. Zapp sagt:

    Könnte man nicht analog zu Jugendkriminalität hier von Seniorenkriminalität sprechen?

    Warum tut man es nicht? Spezielle Gründe?

  5. Detlef sagt:

    Hat der syrische Jugendliche irgendwas gemacht, was die 64 jährige Frau dazu gebracht hat?

  6. 10010110 sagt:

    Welche Nationalität hatte denn die 64-jährige?

  7. Seniorin sagt:

    Könnte es nicht sein, das die Seniorin erst provoziert wurde. Ich schließe es nicht aus. Meine Erfahrungen belegen dies. Bei Hinweisen auf das Verhalten dieser Jugendlichen in der Öffentlichkeit, wurde ich mit ( Schlampe, Hure, Nazi, und schlimmeres betitelt). Dies ist keine Ausnahme, gerde in diesen Umfeld! Seniorin 75Jahre

  8. O. Livia sagt:

    Die meisten Alten werden sich husten etwas gegen Jugendliche (und hier noch welche mit Migrationshintergrund) zu sagen. Selbst wenn sie Recht haben…da bist du schnell Populist und Rechtsradikal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.