Erneut 5 Corona-Verstöße in Gaststätten

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Würde mich nicht wundern, wenn das immer wieder die gleichen sind, und solche Etablissements, deren Besitzer es ohnehin nicht so mit dem Gesetz haben. Manche Leute schnallen es einfach nicht oder wollen es nicht kapieren.

  2. Co Ron A. sagt:

    Idiotische Schikanen.

  3. JM sagt:

    Wie ist das eigentlich nun bei Friseuren? Gilt da noch Maskenpflicht oder nicht? Und muss noch jedem der Kopf gewaschen werden? Zumindest tragen hier im Umkreis, bei einigen Läden, weder Friseure noch Kunden Mundschutz.

  4. Euer Nachbar sagt:

    Ihr solltet lieber mal in den kaufhallen kontrollieren die Intoleranz der Menschen kotzt mich an !

  5. Hallo sagt:

    Plastiktüten über den Kopf oder Plasteflaschen wie in China

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.