Erneut Abwasserleitung in Halle-Neustadt gebrochen

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Oh Herrlicher sagt:

    Also duftet es dort wieder nach Jasmin?

  2. Wurst sagt:

    So eine schöne Scheiße.

  3. Licht sagt:

    Da hat man einmal Durchfall… 🙂

  4. Whg sagt:

    Wie soll denn in Neustadt nichts brechen bei der Politik

  5. Willie sagt:

    Deutliche Parallelen zu Alf erkennbar. Sein Heimatplanet explodierte, weil alle gleichzeitig den Fön einschalteten. Die Neustadt säuft ab, weil alle gleichzeitig spülen.

  6. aka electric sagt:

    „weil alle gleichzeitig spülen“ – eben nicht, wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe. Offenbar wird zu wenig gespült, deshalb muss mehr Druck auf die andere Leitung.
    Aber her wie hin, auch diese Systeme laufen auf dem Zahnfleisch wie alles andere ebenfalls. Überraschung!