Erneut Ausfälle bei der Straßenbahnlinie 16

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Avatar Jim Knopf sagt:

    Das Geld für die Bahnen wird für andere Zwecke aus gegeben.

  2. Avatar Lizzylarla sagt:

    Ach wie reizend….

    Wenn wenigstens IMMER der Ausfall der 16 angeschrieben wird, kann man sich umstellen und Anschlussbusse noch erreichen.
    Aber die 16 anschlagen und dann einfach nicht fahren lassen ist echt schon der Hammer

    So geschehen letztmalig am 21.06.

    Auf Arbeit laufen Wetten welche 16 zwischen 15 und 17 Uhr ausfallen OHNE das angeschlagen wird…

  3. Avatar Lkö sagt:

    Die Havag hat nicht genug Fahrzeuge? Na da staune ich aber. Da kommen doch immerzu neue dazu. Das hört man doch immer wieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.