Erneut Dieb auf RAW-Gelände gefasst – er muss auch den Führerschein abgeben

7 Antworten

  1. Fbr sagt:

    So was gehört sofort in den Knast, warum die immer wieder laufen großen werden versteht keiner, ja ich weiß wir sind ein Rechtsstaat, da hat jeder recht. Hört auf zu meckern, morgen ist er wieder da

    • Facepalm sagt:

      Genau! ab in den Knast ohne Verhandlung und ohne Urteil. lebst du in einer Zeitschleife????

      • DR sagt:

        Auch Verhandlung und Urteil werden daran nichts ändern – Fbr hat völlig recht: gerade weil Kriminelle wissen dass sie nichts zu befürchten haben, wird da wie selbstverständlich einmarschiert und geklaut.

  2. Franki sagt:

    Wann fangen denn dort die ersten Bauarbeiten statt ?
    Wisst ihr was ?

  3. Jim Knopf sagt:

    Am Schlachthof kann man sehen wann es los gehen wird.

  4. Reiszwecke sagt:

    Lesen kannst du also auch nicht. Setz die braune Brille ab, dann geht es Besser

  5. Rob sagt:

    Lieber so alles verwerten und noch einmal Verwendung finden, als es verrotten zulassen! Wird doch eh bald alles Abgerissen!