Erneut Farbattacke auf Blitzer in der Europachaussee

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Halle 1 sagt:

    Dort ist immer Betrieb auf der Straße.. wie kann das passieren das niemand was mitbekommt 🤨 mal nachdenken den Blitzer höher zu installieren..

    • Mal Nachdenken sagt:

      Selber mal Nachdenken, Es gibt genaue Vorschriften des Aufbau und der Höhe usw. Suchen sie doch mal den Beitrag wo der Blitzer auf der Hochstraße eine 10cm abweichende Höhe hatte, und somit die Bilder ungültig waren. Was machst du wenn du es mitbekommst, los sag. Kennzeichen aufschreiben iss nicht die kommen zu Fuß , und jetzt du , welcher da mit 70 vorbeifährt. Hältst auf der Spur an und gehst zurück verursachst Unfall weil deine Karre da einfach rum steht. Das will ich alles sehen

  2. Klar sagt:

    Das waren die Sozis.

  3. BR sagt:

    Was für Asoziale machen so etwas??

  4. Jetz sagt:

    Der Blitzer ist doch völlig nutzlos. Alle kennen den.

  5. Tom sagt:

    Das Teil wird wenigstens nie rosten,wird ja permanent frisch lackiert!

  6. Tom sagt:

    Und nutzlos is er ja anscheinend nicht,sonst würde er nich andauernd vollgesprüht

  7. west sagt:

    danke an die aktivist*innen

  8. Michael Böttcher sagt:

    Die A143 muss schleunigst fertig werden, so dass man einen schönen Bogen um Halle fahren kann, zudem dabei noch Kupplung geschont und Benzin gespart hat! Am schönsten fährt es sich in Thale, wo es zum Grossteil Kreisverkehre gibt, ich vielleicht später nicht nur der Thrrme wegen dort mal hinzieh!

  9. Rj sagt:

    Jeder bekommt was er verdient hat.

  10. Blitzer-App sagt:

    Der Blitzer steht völlig zu Recht an diesem unübersichtlichen Unfallschwerpunkt und schützt die dort zu hunderten langlaufenden Grundschüler, Kindergartenkinder und Altenheimbewohner. Er erfüllt also alle Kriterien, die uns immer für die Standortwahl genannt werden. Monetäre Interessen können natürlich ausgeschlossen werden.

  11. SchorMi sagt:

    @Blitzer-App: Es hat in diesem Bereich der Europachaussee schon viele Unfälle gegeben, dabei sind mindestens 3 Personen gestorben. Etliche Laternen wurden umgefahren, erst diese Woche. Also hat der Blitzer dort absolut seine Berechtigung. Die Sache ist doch simpel : Wer sich an die Geschwindigkeit hält, hat nichts zu befürchten…

  12. Machmalhalblang sagt:

    Wenn der Blitzer dich fotografiert hat,einfach anhalten und zurück fotografieren.