Erneut Hochhaus-Brand in der Silberhöhe – Qualm nach Kellerbrand zieht durchs Treppenhaus

3 Antworten

  1. Avatar Cybertroll sagt:

    Ganz ohne Energieversorgung kann aber nicht sein.
    In der anderen Hälfte brannte nämlich
    auf der Rückseite des Gebäudes Licht.
    Selbst wenn es bloß eine kleine Lampe gewesen ist.
    Es brennt ja keine Lampe ohne Stromversorgung.
    Allerdings war es auch die einzige Lampe die leuchtete.
    Ich will natürlich nicht ausschließen das es ein
    Nachtlicht mit Batterie gewesen ist aber es leuchtete.
    Hm, vielleicht doch Bewohner mit Taschenlampen
    in den oberen Etagen unterwegs gewesen?
    Auch Kellerräume beginnen nicht einfach so zu brennen.
    Es soll jedoch frustrierte Kellergeister geben die Brände
    legen wenn sie kaum oder überhaupt nix erbeuten können.
    Von einem Einbrecher zum Brandstifter?!
    Vielleicht ungewöhnlich aber es gibt nix was es nicht gibt.
    Inzwischen sind die Herrschaften in den Federn und
    dort werde ich mich jetzt auch hinbegeben. Gute Nacht

  2. Avatar Cybertroll sagt:

    Eines ist in jeden Fall Faktum:
    Wo es ständig brennt ist etwas faul aber
    den Gedanken werden die Herrschaften von
    der Kavallerie wohl selbst schon gehabt haben.
    So. Jetzt bin ich aber endgültig offline.

  3. Avatar Postfrau sagt:

    Da brennt es öfters !
    Da wohnen nur noch ein paar Familien drin !
    Die Haustür geht auch nicht mehr so richtig zu ,die kann man ganz leicht öffnen !
    Ich finde das so schlimm !

  4. Avatar F.Friedrich sagt:

    nach den Brand vor 2 Wochen,war ja schon fast der ganze sSrom und Warmwasser weg und der Vermieter hat nichts getan,Riesen Sauerei,auch der Aufzug ging nicht,ich kenn ne Frau,die wohnt in der 9.,hat COPT und Hüftschaden,auch sie wurde hängen gelassen und muss sich die treppen hoch und runter quälen,für mich stinkt das auch alles gen Himmel,so oft wies da brennt,ich wohn ja im Nachbarblock und bekomm alles immer live mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.