Erneut keine neuen Corona-Infektionen in Halle, Inzidenz sinkt auf 5,45, keine Todesfälle, Fieberambulanz in Neustadt wird mittwochs geschlossen

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Avatar Maskenfreiheit sagt:

    Ich finde das die Maskenpflicht zurück gekommen werden sollte. Es sollte freiwillig sein also wer eine Maske tragen möchte kann es halt tun. Aber wer es nicht möchte oder schwer Luft etc. bekommt sollte sie nicht mehr tragen müssen.

  2. Avatar Taki sagt:

    Na klar jetzt schließen wir Sie um sie dann nächste Woche wieder zu eröffnen

  3. Avatar Werner sagt:

    Maskentheater siehe heutige Pressekonferenz

    Masken werden zum „Normalzustand“ Aussage MP Haselof

    • Avatar Quarantäne Gustl sagt:

      Sozial denkende und verantwortungsvolle Menschen schützen sich und andere mit Masken, einfach aus ihrem sozialen Gewissen heraus…

      Manche haben das nicht…

      • Avatar Don sagt:

        das ist aber aktuell nur eine nicht Fakten- (bzw. Realrisiko-) sondern moralbasierte Aussage. Wenn es danach geht, also der maximalen Sicherheit müsste man weiterhin zu Hause bleiben

  4. Avatar Take care! sagt:

    Aufgrund welcher rechtlichen Grundlage? Wer Angst hat kann doch eine aufsetzen. Wir sind doch nicht im Kindergarten!

  5. Avatar GG sagt:

    Brauch man eigentlich für das Fitnessstudio dann noch einen Test? Oder geht alles schon ohne?

  6. Avatar BR sagt:

    Wow, das ist ja kaum noch auszuhalten, wieder keine Infizierten. Sind die Test’s jetzt aussagekräftiger, zuverlässiger??, oder was läuft hier schief??

    • Avatar NoCovid sagt:

      Schief? Das ist doch das Ziel gewesen. Eure Untergangsprophezeiungen werden enfach nicht wahr, ihr Doomer-Schaafe. Keine Ausrede mehr beim Amt, warum ihr keinen Job findet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.