Erneut massive Ausfälle bei der HAVAG

Eine Antwort

  1. Behrendt sagt:

    Zum kotzen ,wir müssen leider arbeiten,wie soll man pünktlich kommen

  2. XYZ sagt:

    Gefühlt fallen die meisten Bahnen zu Zeiten des Schul- und Berufsverkehr aus

    Schlimm nur, dass man vorher im Netz nachschaut und es ist nicht aktuell. Sprich: Fahrten die ausfallen, sind nicht als solche ausgewiesen.
    Wozu soll man sich im Internet informieren, wenn es doch nicht stimmt?

    Selbst die Anzeigen an den Haltestellen stimmen oft genug nicht.
    Bhf Freiimfelder Str. – laut Anzeige fährt die Bahn pünktlich – steht auch so im Internet.
    Kurz vor der eigentlichen Abfahrt verschwindet diese plötzlich von der Anzeigetafel. Nächste Fahrt 30 Minuten später.

    Wenn es so läuft, hat man nur mit Glück die Chance, dass das Kind pünktlich zur Schule kommt. Zumal morgens (wir fahren wenn die Bahn fährt 6:52) nur Einzelwagen eingesetzt sind.

    • Rene Meinhardt sagt:

      Wir müssen uns halt daran gewöhnen, dass Deutschland inzwischen ein Rück-Entwicklungsland geworden ist – die Wählermehrheit hat es schließlich so gewollt. Und dazu gehören auch solche zunehmend spürbaren Kollateralschäden der Corona-Maßnahmen.

      • Franz2 sagt:

        Genau, die Ampelregierung ist Schuld, wenn bei der HAVAG Personalengpass aufgrund Krankheit herrscht !!! 🙂 🙂 you Made my day 🤣

        • Fahrer sagt:

          Lauterbach ist Mitglied der Ampelregierung, oder? Und er trägt die Schuld daran, dass gesunde Menschen sich isolieren müssen. Also? You made my Day.

  3. Zappelphilipp sagt:

    Fahrbahnstabilität .. so so .. was soll das sein?

  4. Bürgergeld sagt:

    Tja würde man die Leute gerecht bezahlen und nicht solche Assi Dienstleitung erbringen würden auch mehr Leute bei dem Stadtkonzern schuften

    • Rene Meinhardt sagt:

      Es würde schon reichen, wollte Deutschland nicht unbedingt Steuer- und Abgabenweltmeiser bleiben

      • Pinocchio sagt:

        Sie verbreiten Lügenmärchen. Die Bundesrepublik ist bich Steuer- und Abgabenweltmeister. in anderen Ländern sind die Lasten noch höher und die Kaufkraft zudem geringer.

      • so sagt:

        Deutschland will nicht unbedingt Steuer- und Abgabenweltmeiser bleiben

  5. Samonelle sagt:

    Der hohe Krankheitsstand betrifft sämtliche Branchen in ganz Deutschland.
    Im übrigen möchte ich nicht von einem Fahrer gefahren werden, der mit Fieber oder sonst was da vorne sitzt. Krank ist krank und das geht zur Zeit allen Branchen in Deutschland so.

  6. Papke sagt:

    Wenn man sich dort bewirbt ,wird nicht reagiert, geschweige den ne Absage geschickt .Das dazu

    • Franz2 sagt:

      Dann würde ich mir nochmal genau den Lebenslauf und das Anschreiben anschauen. Glaub mir, es gibt gute Gründe, warum manchmal nichtmal ne Absage kommt.

  7. Zappelphilipp sagt:

    Die beste havag die es je gab…
    Mit einer havag mit der wir gut und gerne fahren….
    Es ist wie immer .. der Fisch stinkt vom Kopf her…..

  8. BR sagt:

    „Die Hallesche Verkehrs AG (HAVAG) hat momentan wieder mit einem erhöhten Krankenstand zu kämpfen.“
    Woran das wohl liegen mag🤔🤔🤔

  9. Anne sagt:

    Leider wahr, unsere Wirtschaft bricht ein,überall Notstand. Die Assgeier da oben sind dem deutschen Volke nicht wohlgesonnen,äußern es auch öffentlich. Wir stecken in der Krise,aber auch da schaffen wir es wieder raus.Das liegt in unserer Natur,aber nur,wenn wir wieder an einem Strang ziehen,Einigkeit u.Recht u.Freiheit.Der Werteverfall muss gestoppt werden, arbeiten muss sich wieder rentieren,das Bürgermeister ist eine Belohnung fürs Stillhalten und abhängig machen.
    Und bei der Havag werden seit Monaten Überstunden geleistet, aus jeder Etage,um den Ausfall so gering wie möglich zu halten, das geht an die Substanz. Und ja, viele Kranke sind von Staats-Wegen krank geworden..