Erneut Sperrung in der Freiimfelder Straße wegen Gasgeruch – Fahrraddemo behindert Gasentstördienst

Keine Antworten

  1. Tja sagt:

    Gleich abkassieren.

  2. Realist sagt:

    Na super Fahrradfahrer dürfen feuerwehreinsatz behindern. Hoffentlich muß die Feuerwehr nicht zu einen Einsatz zu denen.

  3. Realist sagt:

    So eine Behinderung unterstützt die Polizei auch noch 😤 statt die Radrowdys mal anzuhalten. Als Autofahrer würdest du gleich eine Strafe bekommen. Das geht nur in Halle.

  4. Minna von Barnhelm sagt:

    Anzeige aufnehmen wegen Behinderung von Einsatzkräften.

  5. Bruno sagt:

    Ohne Worte

  6. Ö sagt:

    Die Polizisten hätten die Radfahrer wirklich mal anhalten können..hätte mit Sicherheit auch keiner faxen gemacht

  7. Horch und Guck sagt:

    Es war in dieser Situation allein Aufgabe der Polizei, entsprechend zu reagieren.
    Und tut mal nicht so oberschlau, dass ihr alle auf die ungewohnte Situation oranger Transporter/Blaulicht alle richtig reagiert hättet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.