Erste Polizeibilanz zu den Silvesterfeiern: mehrere Verletzte durch Pyrotechnik, Schreckschusswaffen in Halle-Neustadt abgefeuert, Polizei auf dem Marktplatz angegriffen, Ausschreitungen am Reileck

Das könnte dich auch interessieren …

21 Antworten

  1. Erwin sagt:

    Das arme 6-jährige Kind. Das Jugendamt ermittelt hoffentlich, oder sollte es noch benachrichtigt werden?

  2. Malwina sagt:

    Hyazinthenstraße Es gab Schüsse auf dieser Straße. Gegen Mitternacht hämmert die Polizei auf dem Balkon.

  3. Ichbinelvis sagt:

    Die Tatverdächtigen wurden gestellt. Sie bekommen eine Eintragung in das Goldene Buch der Stadt.

  4. Pisa lässt grüßen sagt:

    Reileck?? Klingt doch wieder mal ganz nach unseren linken Dumpfbacken 🤮🤮🤮🤮

  5. Gitterbert sagt:

    Wurden gestellt? Eingesperrt?

  6. Die Ölv 11 sagt:

    Ach. Antifa hat mal wieder Tannenbäume angezündet. Da war doch schon einmal was mit angezündeten Tannenbäume. 🤣
    Hilfe.
    Sind diese Kinder peinlich.

  7. Fachkräfte überall sagt:

    Kleine Uli, der neue Späti/Süßigkeiten Laden, war auch mit diversen Südländern gefüllt, die Schreckschusswaffen hatten und damit wie die Kings rumgeballert haben. Einfach peinlich und dumm. Aber sicher nur ein Einzelfall.

  8. 10010110 sagt:

    Auffällig viele junge „Männer“ im zweiten Bild, auf dem Marktplatz.

  9. PaulusHallenser sagt:

    „Schreckschusswaffen in Halle-Neustadt abgefeuert“

    So gesehen ist es dort ja noch relativ friedlich geblieben, denn mittlerweile darf man froh sein, dass noch keine richtigen Schusswaffen in Halle-Neustadt eingesetzt werden. Aber das ist wohl eher eine Frage der Zeit.

  10. Berliner sagt:

    Kommt noch.

  11. Info im neuen Jahr sagt:

    02.20 Uhr…Shisha Bar Ernst Haeckel Weg… jungen Männern schießen mit Pistolen und fahren in vier großen Autos davon…wen interessiert es hier? Niemand. Ist nicht daß erste Mal.

  12. micha sagt:

    Einfach das Sprengstoffgesetzt nicht an 13 Stunden im Jahr aussetzen.