Erste Stadtratsausschüsse tagen wieder in Präsenz

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. ichumrat sagt:

    Da lacht man sich doch kaputt. Der korrupte Stadtrat ist nicht in der Lage eine Videokonferenz zu halten. Was Schüler und weltweit Standard ist, bekommen die nicht hin. Schämt Euch!

  2. Hallenser sagt:

    Diese Information ist außerordentlich wichtig. 🤮

    • benny sagt:

      Dein ständiges kübeln unter verschiedensten Namen ist befremdlich. Hast du keine Freunde oder Familie, die sich um dich kümmern?

  3. Oh sagt:

    Der kübelt ja nur weil er recht hat, jagen ihren OB weg und bekommen selbst nichts auf die Reihe

  4. Kglo sagt:

    Stadtratsausschüsse ohne OB haben keinerlei wert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.