Erste Straßenschäden in Halle (Saale) werden beseitigt

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Schlagloch weg sagt:

    Also ich freue mich, dass es wieder vorwärts geht.

    Und ich bin mir sicher, dass bald die ersten Ningler ankommen wie „aber es staut sich an der Baustelle“ oder „bei mir in der XY – Straße ist es viel viel schlimmer“.

    Wetten? 😉

  2. autofahrer sagt:

    Endlich kann dann wieder gerast werden, ohne daß was kaputt geht.

  3. KGS sagt:

    Also das was da auf der Europachaussee bewundert werden kann ist hochgradig gefährlich. Eine Todesfalle für Zweiradfahrer. Sowas auf der Straße habe ich selten gesehen. Ein Unding dass die rechte Fahrspur auf der Richtungsfahrbahn Süd in Höhe der Auffahrt von der B6 immer noch nicht gesperrt wurde. Da ist
    Akut Gefahr im Verzug…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.