Erzgebirge Aue gewinnt sein Testspiel gegen den HFC mit 6:0

Das könnte dich auch interessieren …

18 Antworten

  1. Julia sagt:

    Ich sage es doch immer, Hammelherde!!!

    • Ich sagt:

      Julia, habe nur auf Ihren „Kommentar“gewartet. RB ist nicht viel besser, aber wenn man so viel Fußballkompetenz besitzt ist das o.k.

    • Gucki sagt:

      Es muss ja echt ein tiefer Stachel im RB-Fan-Herz sitzen, wenn man so voller Hass ist. Stammt das immer noch aus der 4. Liga, wo man trotz Brause-Millionen Vereinen wie dem HFC zuschauen musste, wie sie aufgestiegen sind, während man weiterhin dort rumdümpelte? Peinlich genug war es ja 😉

  2. MS sagt:

    Ganz ehrlich….so wie es aussah, haben die Spieler nur zu 80% gespielt, vor allem im Abwehrbereich sahs so aus „bloss nicht verletzten“…

  3. Halu sagt:

    Tausende Polizisten am Flughafen Leipzig, wegen 100 Demowütigen. Armes Deutschland!

  4. sagt:

    Pfeiffen sinnlos

  5. Hab sagt:

    Na prima, das was der HFC besonders gut kann hat er wieder gezeigt, verlieren.

  6. Dr sagt:

    Karamba wie kann man nur so hoch verlieren

  7. Nuss sagt:

    Karamba karacho ein Sieg, wann kommt’s denn

  8. 🙊 sagt:

    🤣🤣🤣🤣

  9. Thorsten sagt:

    Das Spiel sah für mich aus wie, „lasst Aue mal ein paar Buden machen“, damit sie wieder selbstbewusstsein kriegen für die nächsten Spiele in der 2. Liga.