Es grünt tropisch auf dem Markt

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Avatar Passant sagt:

    Und das soll jetzt der große Wurf sein, um den so lange gerungen wurde? Einfach nur zum Fremdschämen. Ich hoffe, dem neuen Bürgermeister sind seine Einwohner und seine Stadt mehr wert. Ich empfehle, noch ein paar rot-weiße Gartenzwerge dazu zu stellen.

  2. Avatar Toter Frosch sagt:

    Japanische Prachtglocken??? Wusste bisher nicht, dass Japan in den Tropen liegt.

  3. Avatar HansimGlueck sagt:

    Was heißt „mehr wert“. Ich sehe nur Gießkannen mit Sponsorenaufklebern und Rauschenbach.

  4. Avatar g sagt:

    Und die rückenlehnen der stylischen sitzmöbel sind völlig unbrauchbar in ihrer anlage. ….
    Andere Städte leisten sich eine anständige möblierung ….. halle nagelt paletten zusammen.
    Echt erbärmlich.

  5. Avatar Maria45 sagt:

    Ich kann g nur zustimmen, erbärmlich!

  6. farbspektrum farbspektrum sagt:

    Hoffentlich wird die Ansammlung von Palettenmöbeln nicht für eine Sperrmüllsammlung gehalten und noch was dazu gestellt.

    • Avatar 10010110​ sagt:

      Bei Sperrmüll wird eigentlich traditionell immer was mitgenommen. Stell’ mal ein bisschen Sperrmüll vor dein Haus und guck’ zu, wie schnell da jemand kommt und der Großteil wegkommt.

  7. Avatar Schwede sagt:

    Warten wir mal ne Woche ab. Mal sehen ob die Anlage dann immer noch so schick aussieht. Ich bin sicher, die netten Hallenser, die sich des Nachts immer auf dem Markt herumtreiben, kümmern sich darum…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.