Es hat gefunkt: 72.000 km bis nach Karlsruhe – Bürgermeister Egbert Geier meldet sich über Funk aus der Partnerstadt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. toll sagt:

    Gibt es neben uninteressanten Erlebnisschilderungen und Technikgeplauder auch irgendwas mit INHALT?

  2. Nicht der Bundes Olaf sagt:

    Funk, der neue Standard in Halle.
    Funk von ARD & ZDF ist ja schon so (un)beliebt, weil so ehrlich, demokratisch und so.
    Wer erinnert sich noch an die geistigen Ergüsse von Jäger & Sammler?

    • passend zur Stadtpolitik sagt:

      „Funk, der neue Standard in Halle.“

      Überholen ohne einzuholen.

  3. Wasserhund sagt:

    Hier tobt das Chaos und unsere Stadtspitze fährt auf Kaffeefahrt nach Karlsruhe 🤦🏻‍♂️ Peinlich, dekadent und abgehoben!

  4. Trak sagt:

    In zeiz ein uhu gesichtet… das iss interessant. Schön Fahrtkosten verpullvert…

    • Frodo sagt:

      Lern doch besser erstmal richtig deutsch zu schreiben. Dann könntest du auch funken. Sonst wird es noch nicht mal was mit fehlerfrei telefonieren…

  5. Bernd sagt:

    Es gibt immer wieder Leute die keine Ahnung haben von Amateurfunk, als technisches Hobby hat das auch nichts mit Demokratie zu tun aber viel mit Fachwissen und Technik.