Es ist beschlossen: 3. Liga geht am 30. Mai weiter

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. G sagt:

    Ganz wichtig….

  2. M.D. sagt:

    Aber bitte nicht mit Mitteln des Steuerzahler die Voraussetzungen schaffen!

  3. Regimenter sagt:

    Wegen solchen Mist müssen die Polizei Beamten sich, nachdem Spiel, wieder um die Störer kümmern .Können das abschaffen.

  4. 10010110 sagt:

    Aber bitte noch die Schulen geschlossen halten, Profifußball ist wichtiger! Brot und Spiele braucht das Volk, Bildung ist nicht gut für folgsame Massen, die könnten ja anfangen, nachzudenken und das System in Frage zu stellen.

  5. Tim Buktu sagt:

    Absolut richtig 10010110!

    Wenigstens ist in den Fußball Vernunft eingezogen. Klar ist das Brot und Spiele. Warum sollten sie nicht spielen? Und natürlich spricht auch nichts dagegen, die Schulen aufzumachen. Alles eine total übertriebene Idiotie. Das RKI bastelt mal wieder am R-Factor herum, um die Suppe am Kochen zu halten. Die Leitmedien verunglimpfen jede kontroverse Meinung und wer nicht mitzieht, ist ein radikaler Spinner. Ängstliche Bürger sind gute Bürger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.