„Es reicht“: FDP plant Protestmarsch zur Genscher-Ehrung

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Die Auslassungen von Frau Raab sind ja wohl der Hohn schlechthin. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

    Ich sehe schon, wie am besagten Tag jeder Schaulustige als Teilnehmer dieses „Protestmarschs“ gewertet wird, weil – Politik.

  2. mirror sagt:

    Zu de wichtigsten kommunalpolitischen Themen der Stadt hat die FDP nichts zu sagen und jetzt will der Kindergarten auf die Strasse gehen. Im konservativen Lager gibt es keine Alternative mehr: die einen sind zu doof, die anderen sind inhaltsleere Yuppies und die CSU darf man hier nicht wählen. Das ist die eigentliche Schande.

    Einer Vertreterin der Friedrich-Naumann-Stiftung sollte bewusst sein, dass es in einer parlamentarischen Demokratie selten Einigkeit gibt, da die gewählten Vertreter unterschiedliche Interessen der Bevölkerung vertreten. Der Bezug auf das Jahr 1478 ist selten dämlich.

  3. Hansimglück sagt:

    Das wird sicher ein lustiger Marsch.
    Muss man das überhaupt anmelden, wenn man nur ne Skatrunde erwartet? 🙂

  4. Leo sagt:

    Der Stadtrat blamiert sich mal wieder! Natürlich hat Genscher in der Grundschule mal einem Mädchen an den Zöpfen gezogen…
    Seine Lebensleistung aber auf solche Nebensächlichkeiten zu reduzieren ist unangebracht. Mit seinem Wirken für die Wiedervereinigung hat der Mensch Genscher eine Ehreung seines Geburtsortes verdient! Ist natürlich ein wenig Pech für den Mann. Als Mitglied von CDU oder SPD hätter Er längst ein Denkmal neben Händel auf dem Markt. So scheitert eine angemessene Ehrung am Parteibuch.
    Wieder ein Sieg der Kleingeister im Stadtrat

  5. Bollwerk sagt:

    Affentheater ist man in Halle ja gewohnt. Aber diesmal ist es besonders schlimm!
    Zu viele Wichtigtuer haben den Brei in zu viele Richtungen gequirlt. Die MZ hat ihr Übriges zu beigetragen. Mittlerweile ist die Stimmung regelrecht vergiftet. Und das alles nur wegen eines C-Themas, welches bestenfalls mal am Jahresende besprochen werden sollte. Was Genscher wohl dazu sagen würde? Ich kann’s mir denken.

  6. Nachtschwärmer sagt:

    Zwergenaufstand. Lustig. 😀

  7. Wilfried sagt:

    Bei tiefstehender Sonne werfen selbst Zwerge lange Schatten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.