Es werde Licht: Halle will seine Sehenswürdigkeiten wieder anleuchten

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Uwe sagt:

    Dass die Bürger von heute noch mehr Geld bezahlen dürfen

  2. Schaufler sagt:

    Sehr gut, jetzt wo wieder mehr Kohle verstromt wird!

  3. Klara sagt:

    Schade, falsche Entscheidung. Die Energiekrise ist noch nicht vorbei und der Klimawandel schreitet voran. Leichter, als diese Lichter aus zu lassen, kann man nicht Energie sparen.
    Bernstiel versteht nichts.

  4. Batman sagt:

    Schade, dachte die Stadt muss sparen. War da nicht was mit Haushalt(sperre)? Das Geld was man da einspart könnte man den Vereinen geben, die sich um Kinder und Jugendliche kümmern. Umweltschutz wäre natürlich auch schön, aber den hat die CDU ja noch nie verstanden.

    • Robin sagt:

      Gott bewahre! Für Kinder wird doch in diesem Land wirklich schon genug ausgegeben. Hat auch Kassenwart Lindner nach reiflicher Überlegung so erkannt bei seiner Ablehnung der Kindergrundsicherung. Ironie off.

  5. Ups sagt:

    Welche Sehenswürdigkeiten ?🤣

  6. Aha sagt:

    Nur das nicht, lasst es nur dunkel da klaut und sticht es sich besser

  7. Emmi sagt:

    Statt die Sehenswürdigkeiten anzuleuchten, sollte lieber die Temperaturen in den Schwimmhallen wieder hochgeregelt werden. Das macht mehr Sinn und erhöht die Besucherzahlen wieder!!!!!!!!!
    Die Innenstadt ist doch eh ausgestorben. Wer traut sich denn da noch hin bei der Kriminalitätsstatistik!!!